zurück zur startseite

Top-
Berufe:

Inhalt drucken Jetzt bewerben!
25.09.2013

Bestenehrung der IHK

Vier Auszubildende aus dem IPW ausgezeichnet

Gehören zu den Besten ihres Berufs im Heidekreis: die ehemaligen Azubis aus dem IPW Christian Rabens (1. Reihe, 2. v.li), Regina Bledau (2. Reihe, 4. v.li), Simon Thake (2. Reihe, 3. v.li) und Karsten Friedrich (2. Reihe, 7. v.li). Herzlichen Glückwunsch!

Vier Auszubildende aus dem Industriepark Walsrode wurden am Montag Abend in Gifhorn von Olaf Kahle, Präsident der IHK Lüneburg-Wolfsburg, als die Besten ihres Ausbildungsberufs ausgezeichnet: 

Regina Bledau,  2. Platz Chemielaborantin

Dow Wolff Cellulosics GmbH & Co. OHG, Bomlitz

Karsten Friedrich, 1. Platz Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik
AF Personalpartner GmbH, Bomlitz

Christian Rabens, 1. Platz Chemielaborant
Dow Wolff Cellulosics GmbH & Co. OHG, Bomlitz

Simon Thake, 1. Platz Chemikant
Dow Wolff Cellulosics GmbH & Co. OHG, Bomlitz

(in alphabetischer Reihenfolge)

Für Olaf Kahle doppelter Grund zur Freud:  auch als Geschäftsführer der Okando-Gruppe, zu der die Ausbildungsschmiede AFPersonalpartner GmbH in Bomlitz gehört, kann er stolz auf die erreichten Leistungen seiner ehemaligen Schützlinge sein. AFPersonalpartner GmbH ist unter anderem offizieller Ausbildungspartner für die Unternehmen im Industriepark Walsrode.

Ausbildung 2014: Bewerbungen laufen

Wer für 2014 noch auf der Suche nach dem Wunschberuf oder einem geeigneten Ausbildungsplatz ist, der findet umfangreiche Informationen und Bewerbungsmöglichkeiten auf www.Ausbildungxxl.de.